Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht schreiben
„SweetPaula“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
SweetPaula (34)
Nachricht schreiben
„SweetPaula“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 4xxxx
Land: Deutschland
Alter: 34 Jahre
Sternzeichen: Krebs
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 60 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: Altpflegerin
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: freundlich, liebevoll, Flittchen, verrückt, zeigefreudig, versaut, romantisch
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über SweetPaula erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich habe ganz viel Hobbys:) und kenne keine Langeweile.. Es sind vor allem Sport - Fittnes, schwimmen, fahrrad, tanzen, inline fahren, spinning, Motorräder. Ich spaziere gerne mit meinem Hund draussen und genieße die Schönheit der Natur. Ich gehe sehre gerne ins Kino oder in die Disko tanzen, besuche gerne unterschiedliche Clubs. Ich bin ein gesellschaftlicher Mensch, dasswegen bringt mir jeder Kontakt mit netten Leuten ganz viel Freude;-). Mein Lieblingshobby Nummer 1 ist natürlich SEX;-).. dabei verbindet man beide.. Bewegung mit Spaß:o).. Ich habe nie genug.. und bin für alles öffnen. Am liebsten mag ich es in freier Natur zaumlos.. und wild zum Beispiel im Wald, auf der Wiese oder im Auto. Ich sammele geile Kleidung, lack, latex.., sexy Schuhe, Spielzeuge, Schmuck. Ich interessiere mich für Psychologie, Astrologie.. und für alles was geheimnisvoll und mystisch ist..
Mein Zeitplan: Ich bin dauergeil und deshalb fast jeden Tag online :-) , oft sogar schon morgen früh ab 9 Uhr, aber meistens vor allem in den Nachmittags Zeiten von 14 bis 17 Uhr. Am Dienstag, Donnerstag und Sonntag bin Ich oft auch am Abend erreichbar :-)
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Was mache ich vor der Cam? Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Lack / Leder, Striptease, Toys, Ich befehle..., Ich gehorche..., Selbstbefriedigung, NS
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: sehr erfahren
Praktiken: Fußfetisch, Damenwäscheträger, Extrem Sex, Sperma-Spiele, Rollenspiele, Doktor-Spiele, Nylons, Natursektspiele, Bondage, Muskeln
Spielzeug: Dildo, Stiefel, Latex/Lack/Leder/Gummi, Lebensmittel, Öl/Gel, Analplug, Peitsche, Gesichstmaske, Halsband, Knebel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Lack, Leder, Korsage und Spitze;-)
Tabus: Mein Tabu ist KV.
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Falls es um die erste gemeinsame Date geht, .. würde ich einfach gerne erst irgendwo durch die Natur spazieren gehen oder einen leckeren Keffee mit viel Sahne;-) ins Cafe trinken gehen:-).. Gegen Überraschung habe ich aber gar nichts:-P
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? Mein aufregendste erotischste Erlebniss war definitiv sex auf dem Parkplatz!! :-) Es war Sommer und wir haben uns spät in der Nacht hinten einem Park auf einem nicht viel frequentierten Parkplatz eine kleine decke breit gemacht und es richtig krachen gelassen:)
Was mag ich beim Sex besonders? Beim sex mag ich besonders dogy styl, .. oral, .. Spiele mit Spucken und Sperma.. Ich stehe auf dominanten Männer, .. die wissen genau, .. was eine leidenschaftliche Frau braucht.. Ich träume vom Sex in der freier Natur oder im Fahrstuhl... hmmmmm
Was würde ich gerne mal ausprobieren? Es ist noch viel was ich mal gerne ausprobieren würde;-).. Ein richtig scharfes sex mit zwei dominanten Männer:-) oder schnelle Quicky in einem Büro:-)).. hmmm Das wäre was für mich:-P.. Na mal schauen, .. was steht in meinen Sternen;-)
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Das beste buch, .. daß ich mal gelesen habe war das Buch - The Secret (das Geheimniss) von Rhorna Byrne.. Es hat meine Lebenseinstellung verändert und mir die Augen in vielen Sachen aufgemacht:-) Ich lese es manchmal immer wieder gerne.. Ich kann es nun weiter herzlich empfehlen;-)..
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Wenn ich gerade nicht online bin, .. bin ich entweder in der Schulle oder irgendwo unterwegs mit meinem Hund:o) Die restliche Zeit verbringe ich meistens zu Hause beim Lernen und nebenbei kümmere mich natürlich auch um meinen Haushalt.. Wenn es mir am Tag noch kleine Weile bleibt.. widme ich mir gerne dem Tanz oder der Fitness. Manchmal hätte ich gebraucht, daß der Tag 30 Stunden hätte und nicht 24 Stunden:-) Aber das kennt bestimmt jeder von uns:)
Anmeldung ...
Aktionscode einlösen
Deine Willkommens-E-Mail wird versendet ...
Deine Willkommens-E-Mail wurde versandt
an

Gib hier einen Aktionscode ein!

Dieser Code ist ungültig.

Dieser Code wurde bereits eingelöst.

Du hast bereits ein VIP Ticket eingelöst.

Du hast keine Willkommens-E-Mail erhalten?

()

Eine neue Willkommens-E-Mail wurde verschickt.

()

Bitte bestätige Deine neue E-Mail-Adresse über den Link, den Du gerade per Mail erhalten hast.

Aus Sicherheitsgründen wurde Dein Passwort zurückgesetzt. Bitte nutze die Passwort vergessen Funktion um ein neues Passwort zu vergeben.

Noch Fragen? Wir sind für Dich da!
0800 300 000 77 | support@visit-x.net